Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein unglaublich erfolgreiches erstes Treffen

Hallo liebe Entwicklergemeinde,

ich kümmere mich gerade um die Nachbearbeitung des ersten Treffens von gestern und bin immer noch sehr begeistert. Mit 25 Personen waren sogar mehr da als ursprünglich angemeldet und ich glaube es war eine runde Veranstaltung. Danke nochmal an Peter Nowak dass er sich als Sprecher zur Verfügung gestellt hat, und natürlich danke an alle die da waren und den Abend so erfolgreich gemacht haben.

Manuel und ich werden versuchen für die Organisation des nächsten Termins die angebrachten Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen. Wenn Ihr Vorschläge für passende Veranstaltungsorte und vor allem für mögliche Sprecher habt, immer her damit. Vielleicht habt ihr ja sogar selber ein spannendes Thema aufbereitet und würdet das gerne in einem rund einstündigen Vortrag präsentieren? Sprecht uns gerne an, Vorträge aus der Community sind super gerne gesehen.

Auf ein hoffentlich genauso erfolgreiches nächstes Mal!

Über Sebastian Kleinschmager

Sebastian sammelte schon während des Studiums Erfahrung im Bereich .NET, da er als Microsoft Student Partner bereits Präsentationen und mehrtätige Workshops zu .NET und C# Themen an Universitäten hielt. Danach arbeitete er einige Jahre als angestellter Softwareentwickler und Softwarearchitekt, um sich dann in 2014 als freiberuflicher Berater, Trainer und Softwareentwickler selbstständig zu machen. Sein technischer Fokus liegt dabei auf dem Web, hier insbesondere das ASP.NET MVC Framework. Auch fasziniert ihn seit kurzem der Einsatz von JavaScript als vollwertige Entwicklungsumgebung auch auf dem Server via node.js.

Unabhängig von Technologie ist er vor allem an der Clean Code Initiative und generell an immer neuen Ansätzen zur Verbesserung der Codequalität und zur Optimierung des Softwareentwicklungsprozesses interessiert und sucht hier auch regelmäßigen Austausch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>