Ionic Präsentation von Robin steht zum Download bereit

Hi zusammen,

Vielen Dank allen, die gestern bei Robins Vortrag Cross-Plattform Mobile-Entwicklung mit dem Ionic 2 Framework mit am Start waren. Einige von Euch hatten den Wunsch geäußert, die Präsentation als Download zu erhalten. Diesem Wunsch hat Robin prompt entsprochen! Herzlichen Dank dafür.

Die Unterlagen zum gestrigen Vortrag könnt ihr daher im PDF-Format unter folgendem Link herunterladen: Cross-Platform Mobile-Entwicklung mit dem Ionic Framework.pdf.

Und in der Hoffnung, dass WordPress auch den Backlink zu diesem Beitrag erstellt, hier noch einmal der Link zur Ankündigung des gestrigen Treffens: Ankündigung für zwei kommende Usergroup Treffen.

Ich hoffe, wir sehen uns dann am 10. April zum nächsten Treffen mit Sascha Wolter zum Thema Alexa Skills. Bis dahin alles Gute!

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-)

Seit Mai 2014 arbeitet Manuel bei der prodot GmbH in Duisburg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>