Nummer 5 lebt!

Moin moin, liebes Gefolge! Ich hoffe, euch geht’s allen soweit gut. Das erste Treffen dieses Jahr ist bereits gelaufen. Herzlichen Dank nochmal an AMANA consulting, die uns freundlicherweise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Leider konnte ich diesen Termin hier nicht bewerben, da ich zwischenzeitlich damit beschäftigt war, die Webseite und alles was dazugehört zu einem anderen Hosting-Provider umzuziehen.

Umso mehr freue ich mich, dass der Umzug durch ist! Ich hoffe, ihr könnt den Beitrag hier lesen. 😉 Die Seite läuft jetzt auf einem Hosting-Paket bei Contabo, wird durch’s Cloudflare CDN gejagt und WordPress wurde auf die neuste Version aktualisiert. Also, alles neu macht der Mai März.

Ab jetzt gibt’s also auch hier wieder aktuelle Terminankündigungen und, sofern gewünscht und bereitgestellt, auch die Inhalte unserer Treffen.

Man sieht sich…

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-)

Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.