Game Jam ersetzt zehntes Treffen im November

Guten Abend .NET Gefolge. :-)

Vor geraumer Zeit haben wir ja bereits bei diversen Treffen das Interesse an einem Game Jam abgeklopft und diesen Monat ist es tatsächlich soweit!

Wer von Euch am Samstag, den 21. November samt Windows Notebook und Visual Studio an der Universität Duisburg-Essen (Campus Essen, R09 R04 H02) aufschlägt, wird mit fliegendem Internet und italienischer Feinkost versorgt und hat unter Leitung von Microsoft die Möglichkeit, in einem kleinen Team seine eigene Spielidee zu verwirklichen.

Seid ausgeschlafen oder bringt Euch den Energy Drink Eurer Wahl mit, denn das Event startet um 15 und geht bis 02 Uhr. Also ran an die Mate. :-)

Also bis Neulich! Ach Sekunde… der Link: https://www.eventbrite.de/e/university-tour-ws-2015-gamejam-universitat-duisburg-essen-tickets-19319558319

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-)

Seit Mai 2014 arbeitet Manuel bei der prodot GmbH in Duisburg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>