Slides des achten Treffens online

Guten Tag zusammen!

Das achte Treffen ist vorbei und ich freue mich, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der Doppelbuchung des Kaminzimmers doch so gut geklappt hat. Vielen Dank nochmal an Microsoft für die gesponsorten Subway Lunch Boxen und natürlich an Malte Lantin für den gelungenen Vortrag!

Malte hat mir dankenswerter Weise die Slides zur Verfügung gestellt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Download der Slides zum Vortrag "Windows 10 Roadshow" von Malte Lantin.

Bis zum nächsten Mal!

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-) Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.