Neuer Termin für’s sechste Treffen steht

Guten Morgen zusammen!

Leider musste das sechste Treffen letztes Mal ja verschoben werden, doch glücklicherweise haben Sebastian und Holger einen Ausweichtermin finden können. Zur Erinnerung, Holger Wendel ist MVP für Windows Platform Development und wird einen Vortrag zum Thema Kinect V2 für Windows halten. Der Kinect Sensor in der Version 2 ist eines der genialsten Geräte auf dem Markt wenn man an Sprach- und Bodytracking denkt. Es gibt viele interessante Anwendungsbereiche wie in der Medizin, bei Messepräsentationen und natürlich im Gaming Umfeld. Wir werden sehen, wie man das Potenzial in seinen eigenen Anwendungen nutzen kann!

Das Treffen findet statt am 23. Juni um 18:30 Uhr im Unperfekthaus, Raum 154; um Anmeldung wird – wie immer – gebeten.

Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind auch noch da, wo sie immer waren (obgleich mit Baustelle vor der Einfahrt), Anfahrtsbeschreibungen (auch für den öffentlichen Nahverkehr) findet Ihr hier: http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/.

Ich hoffe, dass diesmal alles glatt geht! Die Modalitäten, also der Eintrittspreis in Höhe von 6,90 Euro im Tausch gegen unbegrenzt Kaffee und Softdrinks sind nach wie vor die selben. Auch diesmal gibt es dank unserer Sponsors JetBrains wieder eine Lizenz für ReSharper, dotTrace, dotMemory (ausschließendes) oder dotCover zu gewinnen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-)

Seit Mai 2014 arbeitet Manuel bei der prodot GmbH in Duisburg.

Ein Kommentar zu “Neuer Termin für’s sechste Treffen steht

  1. Pingback: Treffen der Essener .NET User Group Ende Juni | X-Vision IT Consulting GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>