Nachruf für Andreas Greiner

Liebe Freunde,

Es ist in letzter Zeit auslastungs- und familiär bedingt ein wenig still um uns gewesen. Und dieses Mal wenden wir uns leider mit einer traurigen Nachricht an Euch, die uns kürzlich erreicht hat: Unser Community-Mitglied Andreas Greiner ist letzte Woche verstorben.

In unserer doch sehr jungen Community war Andreas von Anfang an eine Konstante. Und das gilt nicht nur für uns: Er war bei vielen Communities und Treffen in der gesamten Umgebung ein Stammgast. Er hatte eine wissbegierige und kritische, aber dabei immer humorvolle und herzliche Art und konnte damit so manchen Sprecher durch seine Fragen ins Schwitzen bringen. Er war immer einer der letzten Anwesenden die beim anschließenden Networking nach unseren Events noch leidenschaftlich gefachsimpelt haben. Mit Andreas geht uns ein fröhlicher Mensch und aktives Community-Mitglied verloren. Denen von uns, die ihn kennenlernen durften, wird er fehlen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Malte, Manuel und Sebastian vom POTT.net Orga Team

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-)

Seit Mai 2014 arbeitet Manuel bei der prodot GmbH in Duisburg.

Kommentare sind abgeschaltet.