Zweites Usergroup Meeting 2018


Termin Details


Agenda

  1. Begrüßung und Organisatorisches
  2. Vortrag von Sascha Wolter:
    • Titel: Entwickeln von Skills für Amazon Alexa
    • Inhalt: Präsentation zur Umsetzung multimodaler Benutzungsschnittstellen mit Amazon Alexa.
  3. Fragen, Feedback, Diskussion
  4. Übergang in den offenen Teil des Abends

Achtung: Anmeldung erfolgt über Meetup!

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-)

Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*