Jahresauftakt 2017 mit Daniel Mies zum Thema Typescript

Hallo Community,

es tut uns sehr Leid dass wir beim letzten Mal vergessen haben, das 15. Treffen mit Sprecher Holger Schwichtenberg hier anzukündigen. Das lag u.a. an der Transition der Anmeldungen und Bewerbung zu meetup. Diesmal machen wir es wieder etwas besser.

Daher hier für Euch die Info:
Am 31.01.2017 beginnen wir das neue Jahr mit einem Vortrag von Daniel Mies zum Thema Typescript.

Details, Anmeldung etc. ab nun immer über meetup

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten interessante Sprecher und Themen für Euch zu organisieren.

Wir sehen uns in 2017!

Sebastian & Manuel

Über Sebastian Kleinschmager

Sebastian sammelte schon während des Studiums Erfahrung im Bereich .NET, da er als Microsoft Student Partner bereits Präsentationen und mehrtätige Workshops zu .NET und C# Themen an Universitäten hielt. Danach arbeitete er einige Jahre als angestellter Softwareentwickler und Softwarearchitekt, um sich dann in 2014 als freiberuflicher Berater, Trainer und Softwareentwickler selbstständig zu machen. Sein technischer Fokus liegt dabei auf dem Web, hier insbesondere das ASP.NET MVC Framework. Auch fasziniert ihn seit kurzem der Einsatz von JavaScript als vollwertige Entwicklungsumgebung auch auf dem Server via node.js. Unabhängig von Technologie ist er vor allem an der Clean Code Initiative und generell an immer neuen Ansätzen zur Verbesserung der Codequalität und zur Optimierung des Softwareentwicklungsprozesses interessiert und sucht hier auch regelmäßigen Austausch.