Zweites Usergroup Meeting


Termin Details


Agenda

  1. Begrüßung
  2. Vortrag von Patric Boscolo, Evangelist bei Microsoft
    • Visual Studio 2014 CTP
    • Roslyn Compiler Plattform
  3. Fragen, Feedback, Diskussion
  4. Übergang in den offenen Teil des Abends

Veranstaltungsort

Wir haben uns diesmal für das Unperfekthaus entschieden und dort Raum 154 reserviert.

Hinweis

Beim letzten Mal hat sich der Buchungsprozess als etwas „unintuitiv“ bewährt. Leider hatten wir bisher noch keine Zeit uns dem zu widmen. Bitte achtet möglichst darauf, Euch nur einmal anzumelden. 🙂

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-) Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.

One Reply to “Zweites Usergroup Meeting”

  1. Sowohl die (wieder-) gegründete Essener Usergroup als auch die Location interessieren mich sehr. Beim letzten Mal klappte es terminlich nicht. Dieses Mal sollte es hinhauen. Bis dann. Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*