Sechstes Usergroup Meeting – Verschoben!


Termin Details


Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen muss dieser Termin leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden! Sobald es einen neuen Termin gibt, wird es eine entsprechende Ankündigung und eine neue Anmeldeseite geben!

Agenda

  1. Begrüßung
  2. Vortrag von Holger Wendel, MVP für Windows Platform Development:
    • Titel: Kinect V2 for Windows
    • Inhalt: Nutzung des Potentials des Kinect Sensors Version 2 in eigenen Anwendungen
  3. Fragen, Feedback, Diskussion
  4. Übergang in den offenen Teil des Abends

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-) Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*