Viertes Usergroup Meeting


Termin Details


Agenda

  1. Begrüßung
  2. Vortrag von Malte Lantin, Technical Evangelist Microsoft:
    • Titel: Microsoft Azure für Entwickler
    • Inhalt: Nutzung von Testumgebungen, Betrieb von Webapplikationen, Bereitstellung von Mobile Backends
  3. Fragen, Feedback, Diskussion
  4. Übergang in den offenen Teil des Abends

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-) Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.

2 Replies to “Viertes Usergroup Meeting”

  1. Hi – bin auch wieder dabei. Habe außerdem mal im Umfeld ein bisschen Werbung für das Treffen gemacht. Das Thema ist klasse.
    Gruß
    Stefan

  2. Schön. Vielleicht nicht Neues, aber irgendwas nimmt man immer mit 🙂
    Also, Malte, enttäuscht mich nicht .-). Danke schon mal vorab, auch den Organisatoren für ihr Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*