Erstes Usergroup Meeting


Termin Details


Agenda

  1. Begrüßung und einige Worte zur Usergroup sowie Organisatorisches
  2. Vortrag von Peter Nowak, Mobile Development MVP:
    • Titel: Windows Phone 8.1 Neuerungen und fürs Business
    • Inhalt: Wie funktionieren Universal Apps technisch? Welche kleineren Verbesserungen in der Entwicklung von Windows Phone Apps gibt es, die man so nicht kennt? Welche Neuerungen bringt Windows Phone zum Einsatz im Businessumfeld mit? Dies und vieles mehr wird an diesem Abend behandelt.
  3. Fragen, Feedback, Diskussion
  4. Übergang in den offenen Teil des Abends

Über Manuel Josupeit-Walter

Manuel ist Softwareentwickler mit Leib und Seele. Was in den 90ern als Hobby begann, mündete bereits während des Informatikstudiums in Essen im Hauptberuf. Während er auf seinem Werdegang auch Berührungspunkte mit vielen verschiedenen Technologien hatte, fokussierte er sich schwerpunktmäßig jedoch immer auf das, wofür auch sein Herz schlägt: C#, Datenbanken und Web. :-) Seit Oktober 2016 arbeitet Manuel als Freiberufler.

8 Replies to “Erstes Usergroup Meeting”

  1. Ich bin scheinbar zu doof den Anmeldeprozess zu finden =D Daher schreibe ich nun einfach einen Kommentar hier und hoffe das reicht! Ich würde gerne noch spontan heute Abend vorbei kommen 😉 Gruß, Patrick

    • Ja leider ist in der Software die Anmeldung schon abgelaufen. Aber jeder der möchte kann auch trotzdem einfach so vorbeikommen. Ihr seid alle gerne gesehen 🙂

    • Hallo Thomas, sehr gerne. Dann freuen wir uns natürlich Dich begrüßen zu dürfen. Bis heute Abend.

  2. Hallo,
    ich hab’s genauso doll getrieben, wie Stefan 😉 komme aber auch nur allein, nicht mit Harvey.
    bis dann

  3. Hallo – ich habe mich jetzt versehentlich 2-Mal angemeldet! Ich komme aber nur als 1 Person 😉
    Gruß
    Stefan

    • Na da bist Du nicht der Einzige. Offenbar ist der Prozess nicht so intuitiv, wie ich es mir vorgestellt habe. Bananensoftware. 😀

  4. Pingback: Erstes Usergroup Meeting steht bevor | POTT net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*